25 Jahre noventum. 25 Geschichten.

von

Liebes noventum-Team, lieber Uwe,
herzlichen Glückwunsch, dass Du im Januar 1997 den Mut hattest, noventum zu gründen.

Eine echte Erfolgsgeschichte voller Unternehmertum und immer mit dem Blick für das Wesentliche – Deine Mitarbeiter.
Unser gemeinsamer Weg hat eine lange Geschichte voller Vertrauen – auch das ist einer der Kernwerte von noventum.
Bevor ich aber in die Historie abschweife und damit merke, dass auch wir älter werden 😉, möchte ich lieber in der Gegenwart bleiben.

Lieber Uwe, wir haben gemeinsam bereits viele Diskussionen über mögliche Zukünfte und Erfolgsfaktoren geführt. Dabei standen in letzter Zeit die Themen um echte Digitalisierung, Sinn und Vision oder der „Ausbruch aus der Komplexitätsfalle“ aus deinem Buchprojekt im Vordergrund. Spannend hier mitwirken zu dürfen; es hat mir - wie immer - sehr viel Freude bereitet, unsere Gedanken auch in diesem Punkt zu verschmelzen - auch wenn mich die Vertonung im Nachhinein in einem Podcast vor eine Herausforderung gestellt hat -, eine weitere deiner kreativen Ideen.

Happy Birthday liebe noventum zum 25igsten
sendet euch

Marcus Loskant aus der 125-jährigen LVM.

Zurück