25 Jahre noventum. 25 Geschichten.

von

25 Jahre noventum, 25 Jahre außergewöhnliches Unternehmertum und -tun, ich gratuliere Dir und Deinen Mitstreitern von Herzen, lieber Uwe!

Mindestens 15 Jahre davon durften wir Euern Weg mal mehr, mal weniger eng begleiten. Im Frühjahr 2007 haben wir gemeinsam mit dem BVMW Münster und Münsterland eine Reise nach Istanbul organisiert. Für uns war es die zweite Ausgabe unseres bis heute erfolgreichen Formats BVMW Horizonte, branchenübergreifende und horizonterweiternde Unternehmerreisen für den (regionalen) Mittelständler, und für Euch war es, wenn ich mich recht erinnere, der Auftakt einer Reihe inspirierender Interkultureller Management-Seminare, die Euch in den Folgenjahren immer wieder nach Istanbul geführt haben.

Seit dieser Reise gehört ihr zu den Stammgästen unserer jährlichen Horizonte-Reisen, wir waren gemeinsam in Dublin, in Moskau, in Israel, in Island, in Stockholm, in Japan und in Estland, um nur einige Ziele zu nennen. Vom Botschaftsempfang in Warschau zum 03. Oktober 2013, über den Braii Grillabend mit Rundflug über Johannesburg, bis zur unvergesslichen Nachtzugfahrt von Batumi nach Tiblissi. Unzählige bereichernde Begegnungen & Erlebnisse, die bei aller Ernsthaftigkeit dieser Reisen auch unglaublich Spaß bereitet haben und die für eine enge und nachhaltige Verbindung und Freundschaft gesorgt haben. Nur am Rande sei erwähnt, das heute, auch in Pandemiezeiten 😉, kein Jahresabschluss ohne das legendäre Horizontaner-Treffen auf dem Münsteraner
Weihnachtsmarkt mehr vorstellbar ist!

Ganz besonders froh & dankbar bin ich aktuell über Eure Begleitung unseres Organisationsentwicklungs-Prozesses, anlässlich unserer Fusion mit zwei Branchenkollegen. Agile Unternehmensführung, Vertrauenskultur, Szenario-Management, ihr habt das drauf und tut uns damit sehr gut. Danke dafür!

Viel Spaß und Erfolg auf dem Weg zum Goldjubiläum!

Ralf Trilsbeek
& das ReiseArt Team

Zurück