Feiern wir uns und die Kunst! noventum Sommerfest bei den Skulptur Projekten 2017

Wir haben einen Termin für unser noventum-Sommerfest gefunden und möchten uns und die Kunst mit Euch gemeinsam am Sonntag, den 10.09.2017 feiern! 2017 ist in Münster wieder einmal ein Jahr der Kunst und wir möchten mit Euch gemeinsam die skulptur projekte münster 17 erleben.

Wir haben uns für Euch ein spannendes Programm einfallen lassen, dessen Höhepunkt eine Erkundung der „skulptur projekte münster 17“ ist.

Zum fünften Mal (nach 1977, 1987, 1997, 2007) ist Münster Austragungsort eines der bedeutendsten europäischen Kunstereignisse. Einmalig ist die thematische Besonderheit (Skulpturen im öffentlichen Raum), von ganz besonderer Qualität ist auch die Atmosphäre, die in diesen Wochen die internationale Kunstszene nach Münster zieht. Zu Fuß und per Fahrrad wandern tausende kunstbegeisterter Menschen durch Münster und geben der Stadt ein internationales Flair.

Am Sonntag, den 10. September 2017 werden wir ein noventum-Sommerfest mit jeder Menge Kunst feiern und hoffentlich feiert ihr mit! Ich freue mich, Euch um 15.30 Uhr im Biergarten der Gaststätte Alter Pulverturm, Breul 9, 48143 Münster zu begrüßen! Parkmöglichkeiten finden ihr wenige Meter entfernt im Theaterparkhaus, Tibusstraße 18.

Hier nochmal die Agenda kurz und kompakt:

15:30 Uhr        Kaffee & Kuchen
16:30 Uhr        Führung // skulptur projekte münster 17
18:30 Uhr        Leckeres Grillen
Ende offen

Eure Lieben sind ebenfalls herzlich willkommen!
Bitte gebt sie bei der Anmeldung mit an, damit wir das Essen für den großen novi-Hunger planen können.

Liebe Grüße

Jana

 

Jana Benecken // 02506 93020 //  jana.benecken@noventum.de

 

Hier anmelden

Eventanmeldung*