noventum mit HR Controlling Konzept auf Messe Zukunft Personal in Hamburg

„Mit unserem HR Controlling Ansatz haben wir offenbar den Nerv getroffen. Intensive Diskussionen und Interesse an unserem Messe-Stand auf der Zukunft Personal in Hamburg. Super Messe, super gute Nachfrage!“ Mit diesem ersten Zwischenbericht meldete sich gestern Abend Thorsten Nimbs, BI-Sales Manager von der aktuellen Personaler-Messe. noventum präsentiert sich dort mit seinem Technologie-Partner coPlanner.
Vor einigen Tagen waren die BI-Experten von noventum auf der Messe Zukunft Personal in Stuttgart und hatten dort mit ihrem Ansatz für HR-Analytics eine ebenso rege Nachfrage und Diskussion unter den Besuchern der Messe ausgelöst.

Aktuell hält Thomas Schauer, noventum Director für HR-Controlling und CPM Corporate Performance Management in Hamburg einen Vortrag über die Anwendung HR-Analytics und wie man mit wenigen Klicks wertvolle Informationen aus seinen Daten gewinnt.

Zurück

Copyright © 2019 - noventum consulting