Ausbruch aus der Komplexitätsfalle |
Change Management hin zu einem agilen und selbstorganisierten Unternehmen - Zugabe 1

Liebe Interessent:innen,

mein Name ist Uwe Rotermund und ich habe das Jahr 2020 genutzt, um meine Erfahrungen und Erkenntnisse zum erfolgreichen Umgang mit Komplexität in einem sehr konkreten Leitfaden für mächtige Manager/innen und mutige Macher/innen zu bündeln. Der Leitfaden besteht aus 8 Elementen bzw. Zutaten und ist seit Mitte April als Buch verfügbar.

Die erste Zugabe lautet „Change Management hin zu einem agilen und selbstorganisierten Unternehmen“.

Das Webinar findet statt am Donnertag, 30. September 2021 von 17:00 – 18:00 Uhr.

Meine Kollegin Rabea Wolters und Herr Joachim Landow von der Hanseatic Bank freuen sich mit mir auf einen intensiven Austausch mit Ihnen.

Bitte kommen Sie möglichst schon um 16:45 Uhr in unsere Online-Konferenz.

Wir haben wieder eine kulturelle Überraschung für Sie.
Wir begrüßen Helm van Hahm mit Gitarreneintopf aus Folk, Blues, Jazz, Pop, Rock, Krimi- und Filmmusik. Gewürzt mit Witz, Groove und Liebe.

 

Agenda:

  • Agiles Change Management aus Theorie und Praxis, präsentiert von Rabea Wolters
  • Umbau der Hanseatic Bank zu einem agilen Unternehmen, präsentiert von Joachim Landow
  • Diskussion mit den Teilnehmer:innen
Datenschutz*

Sehen Sie sich jetzt all unsere Aufzeichnungen und
Infomaterialien der gesamten Webinarreihe an.