Disrupt Yourself von Christoph Keese

von Christoph Keese, erschienen im Penguin Verlag

„Wie uns unser persönlicher digitaler Wandel gelingt. Wir spüren alle, dass der Boden, auf dem wir stehen, zittert. Lähmt uns der Gedanke, dass rund die Hälfte aller Berufe aussterben wird? Oder elektrisiert uns die Aussicht auf eine glanzvolle digitale Zukunft? Christoph Keese, einer der führenden Digitalisierungsexperten Deutschlands, ist immer am Puls der Veränderungen. Er fordert uns auf, unsere persönlichen Stärken zu erkennen und zu nutzen, um uns radikal neu zu erfinden. Zeigt, wie wir es schaffen, mit den Entwicklungen Schritt zu halten. In »Disrupt yourself« steckt ein Versprechen: Wir können alle zu Digitalisierungsgewinnern werden!“

»Nachdem ich bereits Christoph Keeses Vorgängerbücher Silicon Valley und Silicon Germany mit Freude gehört hatte, war ich neugierig auf sein jüngstes Werk und war wiederum sehr angetan. Diesmal lag der Fokus auf dem eigenen Umgang mit den Chancen und Risiken der schönen, neuen digitalen Welt und der Geschäftsmodelle, die dadurch entstehen können. Zum persönlichen Vorteil oder Nachteil, je nachdem, wie gut man sich vorbereitet.«
Uwe Rotermund

Zurück