Gelungene BOARD Partnertagung am 16. November 2016 in Würzburg

//
Blog, Data & Analytics

Alljährlich besuchen wir als etablierter Partner die BOARD-Partnertagung. Wie in den letzten Jahren informierte der CPM-Tool-Hersteller seine Partner einen Tag nach der Kundentagung „Management Intelligence 2016 Konferenz“ umfassend.
Neben erfreulichen Updates zur langfristigen Produktstrategie gab es viel Raum zum Austausch. Tatsächlich ein in diesem Jahr wertvolles Setting, erfindet sich BOARD Deutschland doch ein Stück neu, wirft man einen Blick auf Strategien und Köpfe.
Auf dem Heimweg nach Münster konnten wir ein positives Fazit ziehen:

  • Glückwunsch an BOARD für ein sehr erfolgreich laufendes Jahr mit imponierendem Wachstum in Europa, Asien und Amerika,
  • Glückwunsch zur Verstärkung des Teams,
  • Freude über eine attraktive Produktenwicklungs-Roadmap mit Stichworten wie „Cloud“, „Story Telling & Collaboration“, „HTML5 enhancements“ und „Cognitive seach“ und „Big-BEng“
  • Viel Erfolg auf dem Weg zum erklärten Ziel „#1 Decision-Making Platform“

Die Basis für die Fortsetzung der guten Zusammenarbeit ist gegeben

Wolfgang Plemper
Director

Zurück