Gastvortrag: "Management Information Systems + Data Warehousing“

von

Marco Nielinger hält Gastvortrag an der WWU

noventum BI-Berater Marco Nielinger hält einen Gastvortrag an der WWU Münster. „Management Information Systems + Data Warehousing“ ist der Titel der Ringvorlesung, die von den Münsteraner Wirtschaftsinformatik Professoren Becker und Vossen durchgeführt wird. Management Consultant Marco Nielinger wird den Master Studenten aus der Beratungspraxis berichten und den Bogen von der wissenschaftlichen in die wirtschaftliche Praxis schlagen. Am Anfang des Jahrtausends hat Marco Nielinger selber an der WWU Wirtschaftsinformatik studiert. „Ich habe immer den Kontakt zu meiner Uni gehalten und in den vergangenen Jahren konnten wir in Projektseminaren und anderen Formaten immer wieder erfolgreich zusammenarbeiten. Eine ganze Reihe meiner heutigen Kollegen hat direkt den Weg von der WWU-Wirtschaftsinformatik zu uns in die Beratung gefunden. Die Kooperation mit der Hochschule ist für beide Seiten ein Gewinn.“

https://www.wi.uni-muenster.de/student-affairs/course-offerings/296625

Zurück