noventum-Kunde DOUGLAS gewinnt den BARC Best Practise Award 2019 für sein Customer Insights Portal

von

MicroStrategy Plattform liefert die technische Basis

noventum-Kunde DOUGLAS und noventum-Partner MicroStrategy stellen gemeinsam für die Handelspartner des weltweit operierenden Konzern ein „Customer Insight Portal“ bereit. Dieses ermöglicht Analysen zum Kaufverhalten von 40 Millionen DOUGLAS Beauty-Card Inhabern. Für diese innovative Lösung erhielt DOUGLAS im vergangenen Jahr  den renommierten BARC Best Practise Award 2019.

Wir gratulieren und bedanken uns bei Douglas und MicoStrategy für die großartige Zusammenarbeit in diesem herausragenden Projekt.

Thorsten Schmidt, noventum Director Business Intelligence, freute sich über den großartigen Erfolg von Kunde und Partner: „Unsere Entscheidung, auf MicroStrategy als marktführenden Software-Produzenten im Umfeld von Analytics und Mobility zu setzen, wird in unseren gemeinsamen Projekten immer wieder bestärkt. Glückwunsch an unseren Kunden Douglas und unseren Partner MicroStrategy für ihren gemeinsamen Erfolg!“

Zurück