Persis digitale Personalakte

Die Persis Digitale Personalakte ersetzt Ihre komplette Papierakte. Alle Unterlagen sind jederzeit und auch an mehreren Standorten gleichzeitig einsehbar. Natürlich unter Einhaltung sämtlicher Datenschutzvorschriften – dank Verschlüsselung und besonders sicheren Zugriffsberechtigungen. Somit sind autorisierte User über ein detailliertes und rollen- und regelbasiertes Zugriffsschutzsystem immer sofort aussagefähig. Schreib- und Leserechte werden in der elektronischen Personalakte bedarfsgerecht und selektiv vergeben. Mit der Persis Digitalen Personalakte gibt es keine Doppelerfassungen mehr, sie organisiert Wiedervorlagen, steuert Worksflows und ermöglicht mitarbeiterübergreifende Dokumentenrecherche.



So ist durch die Funktion der elektronischen Personalakte alles schnell und einfach zu finden. Zur komfortablen Handhabung der digitalen Personalakte trägt auch bei, dass PDF-Dateien im Dokumentenviewer einsehbar sind und die Dokumenten-Darstellung in Buchform erfolgt. Schriftstücke wie Briefe und E-Mails, die in der Persis Software erstellt sind, werden automatisch in der Digitalen Personalakte am richtigen Platz aufgenommen. Und beim Dokumentenimport leisten Barcodes wertvolle Unterstützung, was schon bei der Einführung der Digitalen Personalakte sehr wertvoll ist...

Die wichtigsten Funktionen und Merkmale auf einen Blick

Allgemeine Funktionen der digitalen Personalakte
  • Revisionssicheres System mit hohem Datensicherheitsstandard, z. B. auch durch verschlüsselte Datenübertragung und codierte Datenspeicherung.
  • Einheitliche Aktenführung an allen Standorten des Unternehmens.
  • Die Digitale Personalakte kann in Ihr bestehendes HR-Portal integriert werden.
  • Sie realisieren deutliche Einsparungen bei Personalkosten und Lagerkosten in den Archiven.
  • Die elektronische Personalakte kann bei Bedarf auch in bestehende Archivlösungen (DMS-Systeme) integriert und auf Knopfdruck ausgedruckt werden.
  • Barcodtechnologie beschleunigt die Prozessschnitte.
  • Versionierung der Dokumente.
Funktionen für die Personalabteilung
  • Mitarbeiterstammdaten, Gehaltsdaten und Entwicklungsdaten werden direkt in das System integriert. Es ist keine Doppelerfassung oder -datenpflege erforderlich.
  • Aktenbearbeitung im Rahmen von Workflows, inkl. Notiz- und Wiedervorlagefunktion sowie Datumsvermerken an den Dokumenten.
  • Individuelle Verschlagwortungen und Suchmöglichkeiten, ergänzt mit Blätter- und Schnellansicht-Funktion, gewährleisten ein leichtes Handling.
Funktionen für Führungskräfte und Mitarbeiter
  • Direkte Einsichtnahme vom Arbeitsplatz aus möglich, selbstverständlich auch im internationalen Umfeld durch Mehrsprachigkeit.
  • Bedarfsgerechte Freigabe mit individuellen Beschränkungen möglich.

Die Persis Digitale Personalakte ist viel mehr als eine „normale“ elektronische Personalakte. Sie ist vollintegrierter Bestandteil der Software und ihrer Workflows. Und leistungsfähige SQL-Datenbanken gewährleisten ein hohes Sicherheitsniveau.

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