Betrieb & Support

Um einen möglichst störungsarmen Betrieb der Lösung noventum HR Analytics sicherzustellen,
haben wir ein Dienstleistungsangebot in den Bereichen Betriebs- und Supportunterstützung geschaffen.

Thorsten Schmidt, Director noventum consulting

Betrieb

Dem Betrieb von noventum HR Analytics kommt ein besonderes Augenmerk zu, um die sensiblen Daten zu schützen und die verlässliche Lauffähigkeit des Systems sicherzustellen. Bedarfsgerecht unterstützen wir bei dem Betrieb des Systems. Am Anfang steht die Abstimmung des sinnvollen Leistungsschnitts mit Ihrer IT-Organisation oder einem möglichen Dritten (Provider). Folgende Bereiche des Systems können dabei betrachtet werden:

  • Basis- und Applikationsinfrastruktur
  • ETL-Strecken/Laderoutinen zu Ihren operativen Systemen
  • Datenebene im HR SPOT (Data Mart)
  • Dashboards/Berichterstellung und -verteilung

Support

Ein Shared Service Center steht bereit, um Ihnen bei eventuell auftretenden technischen Problemen die nötige Hilfe zukommen zu lassen. Mit telefonischer Erreichbarkeit zu den normalen Bürozeiten, einem Ticketsystem und geschulten, motivierten Mitarbeitenden stellen wir sicher, dass Probleme bei der Nutzung der Lösung und deren Ursachen schnell analysiert und behoben werden.

Wir übernehmen auch den First Level Support für eventuell eingesetzte Software von Drittanbietern, wie CoPlanner oder Theobald. Grundlage dieser Supportleistung ist der Abschluss eines Lizenz- und Supportvertrages für noventum HR Analytics und die zugrunde liegenden Softwarekomponenten.

Jetzt Projekt anfragen!

Unverbindlich anfragen

Weitere Artikel zum Thema im Magazin nc360°

Sie möchten mehr über noventum HR Analytics erfahren?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

So können Sie uns direkt erreichen:

Kay Kamphans
Management Consultant Service Lead HR Analytics
+49 2506 93020

Thorsten Schmidt
Director
Data & Analytics
+49 2506 93020