Referenzen

Don't Just Take Our Word For It

Wir nutzen HR-Analytics und setzen auf SAP HCM auf. Als wir vor der Entscheidung standen, selbst ein HR-DWH aufzubauen bzw. in unser Enterprise-DWH zu integrieren, hat uns die Standardlösung mit ihrer offenen Architektur von noventum überzeugt. Anstatt selbst mit der aufwändigen Entwicklung zu starten, bauten wir auf die HR-Analytics-Standardlösung auf und haben diese mit noventum auf unsere individuellen Anforderungen angepasst und erweitert. Sowohl mit dem Projektverlauf als auch den Wartungs- und Betriebsvereinbarungen, mit denen wir das HR-DWH nun betreiben werden, sind wir sehr zufrieden.

Andreas Gessner, Bereichsverantwortlicher Mitarbeiter //
Middleware, Business Intelligence bei Filiadata GmbH der IT-Tochter von dm-drogerie markt

Mit unserer neuen Langfristplanung auf Basis von noventum HR-Analytics konnten wir verschiedene selbst entwickelte Tools durch eine Standardsoftware ablösen und sind jetzt in der Lage, unsere Ressourcenplanung schnell und flexibel an geänderte Rahmenbedingungen anzupassen.

Norbert Herwig, Direktor LBS //
Leiter Organisation

Kunden die uns bereits vertrauen

Entdecken Sie die Referenzberichte in unserem nc360° Magazin mit einem Klick auf das Logo.

Zusammen auf der Bühne bei der Zukunft Personal Europe 22

Entdecken Sie HR Analytics bei den Wuppertaler Stadtwerke in Aktion

Jetzt Projekt anfragen!

Unverbindlich anfragen

Weitere Artikel zum Thema im Magazin nc360°

Sie möchten mehr über noventum HR Analytics erfahren?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

So können Sie uns direkt erreichen:

Kay Kamphans
Management Consultant Service Lead HR Analytics
+49 2506 93020

Thorsten Schmidt
Director
Data & Analytics
+49 2506 93020