»Die Einführung agiler Arbeitsmethoden hat ein Prinzip gestärkt, das für uns schon immer wichtig war: Selbstorganisation vor Hierarchie. Das tragen wir auch mit Erfolg in unsere Projekte und die Kunden freut es.«

CARSTEN SCHÜTTE
senior consultant

»Manche Lebenssituation scheint mit dem Beruf kaum in Einklang gebracht werden zu können. Und dann geht es doch. Wir lassen unsere Kollegen nicht im Stich, wenn es einmal schwierig wird.«

PETRA GRUHN
personalreferentin 

»Bei noventum sind alle Mitarbeiter durch Prämien am Unternehmenserfolg beteiligt, auch die Abzubildenden. Das finde ich sehr fair und motivierend«

KAI GRÄWE
consultant

IT-Berater bei noventum consulting

Als IT-Managementberatung unterstützen wir unsere Kunden, zu denen viele Dax-Konzerne und bedeutende mittelständische Unternehmen gehören, bei ihren IT-Herausforderungen und in ihrem Bemühen um eine moderne Unternehmenskultur.

Für unsere anspruchsvolle Arbeit, die wir weitgehend vor Ort bei unseren Kunden leisten, suchen wir sympathische, engagierte und fachlich hervorragende neue Kolleginnen und Kollegen.

Über unsere Arbeit beim Kunden hinaus sind wir mit ebenso großer Begeisterung damit beschäftigt, das Leben als noventum-Mitarbeiter zu verbessern und immer ein wenig attraktiver zu gestalten. Denn Arbeit soll Spaß machen! Wir nennen noventum einen GREAT PLACE to WORK® und wir tun das mit gutem Grund.

noventum im Film - offiziell und mit Augenzwinkern

Gute Mitarbeiter zu gewinnen, ist eine Herausforderung. Sehr gute Mitarbeiter zu halten, ist nicht minder schwierig. Beiden Aufgaben stellt sich noventum mit Leidenschaft. Wir leben eine Vertrauenskultur – von der Geschäftsleitung bis zum Auszubildenden und zurück. Der noventum Film dokumentiert in Statements, Situationen und Stimmungen den noventum GREAT PLACE to WORK®.

Hinter jedem guten Film steckt viel Arbeit - und Spaß! Zusammen mit dem Team von "Produktion Bizzclip" hatten wir eine tolle Drehzeit und wir finden: das making of unseres Films sagt auch ganz viel über noventum aus - unseren GREAT PLACE to WORK®!

Arbeiten bei noventum

Arbeiten bei noventum - making of

Copyright © 2018 - noventum consulting