Karriere @ noventum






noventum im Film - offiziell und mit Augenzwinkern

Gute Mitarbeitende zu gewinnen, ist eine Herausforderung. Sehr gute Mitarbeitende zu halten, ist nicht minder schwierig. Beiden Aufgaben stellt sich noventum mit Leidenschaft. Wir leben eine Vertrauenskultur – von der Geschäftsleitung bis zum Auszubildenden und zurück. Der noventum Film dokumentiert in Statements, Situationen und Stimmungen den noventum Great Place to Work.

Hinter jedem guten Film steckt viel Arbeit - und Spaß! Zusammen mit dem Team von "Produktion Bizzclip" hatten wir eine tolle Drehzeit und wir finden: das making of unseres Films sagt auch ganz viel über noventum aus - unseren Great Place to Work®!

Arbeiten bei noventum

Arbeiten bei noventum - Making Of



kununu

noventum - kununu Top Company

Die besten Arbeitgeber werden von kununu mit dem Top Company Award prämiert. Auch im Jahr 2023 wurden wir als kununu Top Company ausgezeichnet und erfreuen uns sehr an unserem kununu Score von 4,6. Bei noventum leben wir eine Feedbackkultur und freuen uns stets über Feedback und Verbesserungsvorschläge.

Auf unserem kununu-Profil kannst Du mehr über noventum erfahren, erhältst einen umfangreichen Einblick in unsere Unternehmenskultur und hast Zugang zu einer Vielzahl an Bewertungen.




Du möchtest noventum kennenlernen oder Dich über Karrieremöglichkeiten informieren?

Wir freuen uns auf Dich.

So kannst Du uns direkt erreichen:

Petra Gruhn
Senior People and Talent Manager
02506 93 02 39

Susan Dave
Specialist People Acquisition and Projects
02506 93 02 39