2nd and 3rd Level Support Remedy Action Request System

Branche:

IT-Dienstleister



Ausgangssituation

Der Kunde, ein großer IT-Dienstleister, benötigt Unterstützung im Remedy-Umfeld (Action Request System) für den 2nd and 3rd Level Support.

Aufgaben

  • 2nd and 3rd Level Applikationssupport für ein workflowgesteuertes Ticketsystem (ATIS)
  • Planung und Rollout von Software via Radia
  • Vorbereitung und Durchführung von Migrationen
  • Erstellung und Ausführung von Testszenarien in der Pre-Produktionsumgebung
  • Unterstützung und Planung von Worst-Case-Szenarien
  • Anpassung von SQL-Skripten zur Automatisierung des Kundensystems
  • Datenpflege und Anpassung des Produktionssystems (Remedy/Oracle/SQL)
  • Durchführung von Fehleranalysen ( Remedy/Unix)

Kundennutzen

  • Sicherung der Qualität im Unternehmen
  • Prozessbegleitender Support nach ITIL mit ständigem Blick auf den Betrieb
  • Höhere Produktionssicherheit und Ressourcenreduzierung
  • Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen (intern/extern)
  • Schnelle Implementierung und Umsetzung



WOLFGANG PLEMPER
Director


TIM SCHNEIDER
Senior Manager Business Development and Sales

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