Application Development and Business Process Modeling

Branche:

Banken



Ausgangssituation

Beim Kunden werden in der Personalabteilung die rechtlich relevanten Mitarbeiterakten in Papierform vorgehalten. Aufgrund des Volumens und des langsamen Zugriffs auf archivierte Akten wird die Einführung einer digitalen Personalakte überlegt.

Aufgaben

  • Neuentwicklung eines Programmteils zum manuellen Hochladen von Mitarbeiterdokumenten per Drag and Drop und Autovervollständigung
  • Erstellung von integrierten Prozessen zur Überprüfung dieses Vorgangs im Vier-Augen-Prinzip und weiterhin eines Wiedervorlageverfahrens

Kundennutzen

  • Entlastung der Mitarbeiter der Personalabteilung durch softwareunterstütztes Arbeiten in der täglichen Arbeit mit der digitalen Personalakte und nahtlose Integration in bestehende Arbeitsweisen durch Drag and Drop-Steuerung des neuen Programmteils



Petra Cifterler
Manager Business Development and Sales

Ihr Ansprechpartner
zu diesem Thema!

Zurück