Process and Data Development / Data Integration

Branche:

Sozial- und Gesundheitswesen



Ausgangssituation

Zur digitalen Ablage von Personaldokumenten und zur Unterstützung der personaladministrativen Unternehmensprozesse soll das Persis Modul „Digitale Personalakte“ eingeführt werden.

Dieses soll als Basis dienen, alle dokumentengestützten Prozesse der Personalabteilungen zu unterstützen. Dafür soll ein integriertes Workflowsystem geschaffen werden.

Das Vorlagenmanagement sowie die Wiedervorlagenüberwachung sollen ebenfalls mit Hilfe der Einführung von Persis erfolgen.

Aufgaben

  • Spezifikation der einzelnen Prozesse mit den Fachabteilungen
  • Umsetzung der sich daraus ergebenden Anforderungen
  • Dokumentation der Umsetzungen
  • Planung und Durchführung eines mehrstufigen Schulungskonzeptes

Kundennutzen

  • Revisionssichere Ablage der Personaldokumente
  • Einheitliches Ablagesystem
  • Einfacher aber datenschutzsicherer Zugriff auf alle relevanten Dokumente
  • Vereinheitlichung der Prozessführung
  • Bessere Überwachung durch Wiedervorlage



Petra Cifterler
Manager Business Development and Sales

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