Projektleitung und Beratung Einführung SharePoint

Branche:

Banken



Ausgangssituation

Ein mittelständischer Kunde wünscht Unterstützung bei der Einführung von SharePoint Online. Im Zuge dessen sollen Bereichsseiten aufgebaut und sukzessive ein Intranet eingeführt werden.

Aufgaben

  • Projektleitung (Koordination/Steuerung)
  • Konzeption und Erstellung POC
  • Durchführung von Anforderungsworkshops
  • Unterstützung bei der Umsetzung des Seitenaufbaus (Webseitenarchitektur, Frontend Design, Berechtigungsvergabe)
  • Erstellen von Schulungsunterlagen und Durchführung von Schulungen

Kundennutzen

  • Der Kunde verfügt über einen auf seine Anforderungen zugeschnittenen SharePoint. Durch Digitalisierung von manuellen Tätigkeiten wird dem Kunden der Arbeitsalltag deutlich vereinfacht und der Fokus beim Arbeiten wieder auf das Wesentliche konzentriert. Eine Schulung des Dienstleisters auf die neuen Gegebenheiten gewährleistet das notwendige Know-how zur Bedienung und Nutzung. 



MARKUS RISTAU
Director

PHILIPP RUPPERT
Manager Business Development and Sales

mobile +49 163 4930215

Ihre Ansprechpartner
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