Transition von IT-Applikationen

Branche:

Chemie- und Pharmaindustrie



Ausgangssituation

Das Unternehmen möchte auf Basis eines bestehenden Outsourcing-Vertrags die Serviceleistung ei-nes externen Dienstleiters einem Review unterziehen, Verbesserungspotenziale erheben und ent-sprechende Maßnahmen umsetzen. 

Aufgaben

  • Review der Ergebnisse der vergangenen IT-Transition
  • Review der aktuellen Serviceprozesse (in Bezug auf die betrachtete Dienstleistung)
  • Identifikation von Verbesserungspotenzialen und verbessernder Maßnahmen
  • Planung und Umsetzung der vorstehenden Maßnahmen

Kundennutzen

  • Serviceverbesserungen im Rahmen des Application Management der betrachteten Applikationen
  • Optimierung des Ressourceneinsatzes
  • Verbesserung von Durchlaufzeiten von Tickets (Incidents/ServiceRequests)

THOMAS DENGLER
Senior Manager Business Development and Sales

Ihr Ansprechpartner
zu diesem Thema!

Zurück