Herzlich Willkommen auf unserer noventum Jobbörse!

Erlebe die noventum Unternehmenskultur. Bei uns wird MITEINANDER nicht nur groß geschrieben, sondern gelebt! Wir geben Dir VERANTWORTUNG, um großartige Leistungen in spannenden und zukunftsorientierten Projekten möglich zu machen – genau in der Dosis, wie Du sie benötigst.

Entdecke unsere vielseitigen Möglichkeiten der ENTWICKLUNG, individuelle Potenzialentfaltung und unsere weiteren attraktiven Benefits. Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen und suchen interessante Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Kompetenz.

Bei uns zählt Deine Qualifikation und Deine Persönlichkeit – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/ Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen.

Lass uns noventum gemeinsam gestalten und werde Teil unseres Teams!

Du möchtest noventum kennenlernen oder Dich über Karrieremöglichkeiten informieren?

Wir freuen uns auf Dich.

So kannst Du uns direkt erreichen:

Petra Gruhn
Senior People and Talent Manager
02506 93 02 39

Susan Dave
Specialist People Acquisition and Projects
02506 93 02 39